Roundnet in Hamburg

Du hast noch nicht wirklich mit dem Roundnet-Sport zu tun gehabt oder bist Anfänger:in? Du würdest den Sport gerne kennenlernen und willst am liebsten mit ein paar Menschen aus Hamburg (die schon Roundnet spielen) in Kontakt treten? Hier findest du alle Infos, die du als Neuling brauchst.

Hamburg, Hamburg, Deutschland

250 aktive Roundnet Spieler:innen (geschätzt)

Werde Teil der Community und treffe verschiedenste Leute für gemeinsame Matches.

Lust in Hamburg mitzuspielen?

Änderungen vorschlagen

Schau vorbei in der Facebook Gruppe in Hamburg und/oder wirf einen Blick auf die Vereine in Hamburg bei Instagram (Roundnet Otters Hamburg, Roundnet Aale Altona, Roundnet Seals Hamburg).

Locations in Hamburg: Hier wird gespielt

Wir brauchen Deine Unterstützung für diesen Eintrag!
Bisher sind leider keine Infos zu Spielorten hinterlegt. Hilf uns das zu ändern.

Du kannst jederzeit Informationen zu den Communitys hinzufügen bzw. ergänzen. Danke für deine Unterstüztung!

Änderungen vorschlagen

Hochschul Kurs in Hamburg

Der Hochschulsport Hamburg bietet einen Roundnetkurs immer montags von 18:00 bis 19:30 Uhr an. Jede*r ist unabhängig vom Spielniveau herzlich Wilkommen an dem Kurs teilzunehmen!

Zum Kursangebot

Änderungen vorschlagen

Roundnet Verein in Hamburg

Roundnet Aale Altona e.V.
Gegründet im Jahr 2020
ca. 40 aktive Spieler:innen

Erster Roundnetverein in Hamburg mit drei Hallenzeiten in der Woche. Gespielt wird in der Sternschanze und in Bahrenfeld und im nächsten Jahr auch in der Bundesliga. Kommt gerne auf ein Probetraining vorbei, wir freuen uns über alle Spieler:innen egal auf welchem Niveau.

Trainingszeiten für Mitglieder:
MI 19:00-22:00 Uhr Fr 18:00-21: Uhr SO 17:00 Uhr - open end

LOGO VOM VEREIN?
Schick es uns per Mail

Kontakt zum Verein:


Spikeball Set kaufen in Hamburg

Auf der Suche nach einem Spikeball Set in Hamburg?

Dann wirf einen Blick in unseren Shop für Spikeball Produkte. Dort findest du alle Sets sowie Zubehör. Bei Fragen vor der Bestellung stehen wir dir jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Standard Spikeball Set

Spikeball Standard Slackline Set
Für Anfänger

Spikeball PRO Set

aufgebautes Spikeball Pro Set
Für Vielspieler & Sportliebhaber

Rookie Set für Kinder

Rookie Netz und Rookie Ball
Ideal für Kinder

Andere Stadt oder Community gesucht?

Wenn du nach einer anderen Community bzw. Stadt suchst, findest du hier eine Übersicht aller bei uns eingetragenen Communitys.